Kriminalroman "Täubchenjagd"
headerimg
#1

Kriminalroman "Täubchenjagd"

in BÜCHERKISTCHEN UND DIE WELT DES SCHREIBENS 11.10.2011 12:32
von Jezibel (gelöscht)
avatar

Hallo liebe Leser,

dann möchte ich natürlich auch gern meinen letzten Krimi "Täubchenjagd" hier einstellen,
zu dem im Februar 2012 die Fortsetzung unter dem Titel "Duell im Schatten" erscheint.

Vielleicht kann ich Interesse wecken...

Das Buch auf Amazon:
http://www.amazon.de/T%C3%A4ubchenjagd-R...25866226&sr=8-1

Hier findet Ihr eine Leseprobe:
http://www.romyfoelck.de/fileadmin/websi...eubchenjagd.pdf

[attachment=0]Cover.jpg[/attachment]
Romy Fölck


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Cover.jpg 

nach oben springen

#2

RE: Kriminalroman "Täubchenjagd"

in BÜCHERKISTCHEN UND DIE WELT DES SCHREIBENS 28.12.2011 19:55
von Michael (gelöscht)
avatar

Mit diesem funktioniert es besser:
http://www.romyfoelck.de/fileadm...henjagd.pdf

Liebe Grüße,
Michael


nach oben springen

#3

RE: Kriminalroman "Täubchenjagd"

in BÜCHERKISTCHEN UND DIE WELT DES SCHREIBENS 30.12.2011 21:05
von Karin (gelöscht)
avatar

Hallöle,

ich kann die Täubchenjagd nur jedem Krimileser und -Schreiber empfehlen. Mir hat das Buch und vor allem die Hauptpersonen super gut gefallen. Mal ganz was anderes, hier ermittelt nicht der Polizist, sondern der Richter. Und selbst der sprengt jedes Klischee, weil er eben nicht alt, erfahren und selbstsicher ist. Ich fand ihn prima, den Schreibstil super und das ganze Buch sehr spannend. Man merkt, dass Romy sich in der Juristerei auskennt und kann sich bei ihr entspannt zurücklehnen und den Figuren zusehen.
Spannende Unterhaltung, lest doch mal rein!

viele Grüße
Karin


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Krimi "Duell im Schatten"
Erstellt im Forum BÜCHERKISTCHEN UND DIE WELT DES SCHREIBENS von Jezibel
0 19.03.2012 21:33goto
von Jezibel • Zugriffe: 2299

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 696 Themen und 5499 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Besucht uns auch bei